Unsere aktuellen Termine 2016

Liebe Kollegen und Mitbewerber

zuerst einmal vorne weg, Danke für die vergangenen 10 Jahre


wir bedanken uns bei allen Mietköchen, die uns in den  letzten 10Jahren von 2006 bis 2016 so erfolgreich und engagiert unterstützt haben und wünschen Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches Geschäftsjahr 2016. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und schätzen uns glücklich, solch versierte Fachkollegen zu unseren Partnern & Freunden zählen zu dürfen.

Werte Kunden

Wir möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich für die gute, langjährige und abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Unternehmen bedanken.  Auch für 2016 wünschen wir, Ihnen allen ein gesundes, erfolgreiches Geschäftsjahr und stehen Ihnen mit der gesamten Bandbreite unserer Dienstleistung gerne weiterhin zur Seite.


Auch so spät im Jahr erwaten uns noch eine Menge interessanter Einsätze, viele davon sind neu und andere unterstützen wir schon jahrelang. Weiterhin sind wir naturlich auch im Namen von www.gastronomiekauf.de unterwegs um uns die neuesten Trends zum Thema Gastronomiebedarf anzusehen

Im Januar durften wir die Kölner Karnevals Sitzungen kulinarisch versorgen, im Februar  waren wir auf der Messe Berlin, & im Bunderministerium für Wirtschaft & Industie aktiv. im August stand wieder der bekannte Köchemarkt in Bad Neuenahr an, der Oktober & September bringen wieder altbewährte Großveranstaltungen auf unseren Kalender, wie z.B. die Welt größte Messe für das Kunststoffverarbeitnede Gewerbe die "K" in Düsseldorf. Ganz unten auf dieser Seite finden Sie unsere zukünftigen Termine

(jedenfalls die, welche wir veröffentlichen durften)

Also auch 2016 ein Jahr voller Termine und die paar Wochen dazwischen, nun die werden, wie es die Erfahrung zeigt, ebenfalls nicht langweilig. Wir sind wirklich gespannt wen wir dieses Jahr noch alles wiedersehen und kennenlernen. In welchen Häusern wir die  Küchenteams unterstützen und welchen Veranstaltungen wir beiwohnen dürfen. 

Sobald uns weitere aktuelle Zahlen, Speisenkarten und Bilder zur Verfügung stehen weden wir diese hier einpflegen.

Bis dahin möchten wir Ihnen abgearbeitete Einsätze als kleine Info über unsere Tätigkeit zeigen.

Quellen: Kingsfield Gastronomie Service Presse; www.ahrtal-de-luxe.de/termine.php.


01.11-31.12.2016 zum Winter hin wird es beschaulich, auf jeden Fall für unsere Kunden & deren Gäste

Monatlich aktualisieren war der Plan für diese Webseite. Pustekuchen wenn wir den PC mal einschalten hängen wir uns aber rein und schreiben etwas aus den letzten Wochen auf. Köln Messe, die "Fairart", der Luftfahrt Hybrid Kongress, BioTech und Härterei Kongress, Ein paar Gala Dinner zu den entsprechenden Veranstaltungen druften wir auch unterstützen. Hier möchten wir uns bei den tollen Kollegen aus der Hauptküche der Kölnmesse bedanken, mit denen wir schon fast 10 Jahre zusammenarbeiten dürfen es macht uns immer wieder viel Spaß das Ihr uns glauben.

In Walporzheim durften wir mit den Kollegen von "Metzlers" Restaurant zum dritten Mal an der grandiosen Vinoloution Party im Weingut Peter Krichel teilnehmen.

Die Weihnachtsfeiren von SAP in Walldorf,  Igus in Bonn, und vielen anderen Firmenkunden waren unglaublich interssant und auch für uns ein echtes Erlebniss.

Einsätze in verschiedenen *****+ Hotels in Bonn, Neuss und Düssseldorf sowie bei einem großen Softwarehersteller in Rheinlandpfalz vertreiben uns die Wartezeit auf Weihnachten und Sillvester. Dann werden wir mit 2 guten Kollegen einen Kunden in Bad Breisig unterstützen, wir freuen uns wirklich darauf. Ein sehr arbeitreiches Jahr 2016 geht mit vielen Buchungen seinem Ende entgegen. Es war unterhaltsam und hat uns die Zusammenarbeit mit vielen tollen Menschen ermöglicht.





01.08-30.10.2016 Extrem starke Saison, sogar die Mietkoch - Hotline hat Aufträge abgegeben


Die Saison 2016, erweist sich als unerwartet stark. Die Anfragen aus den Regionen Düsseldorf, Köln, Bonn, Eifel und Mosel haben sich im Vergleich zu den Vorjahren vervierfacht. Ob Großevent, Hotelkette, Cateringkonzerne, Messecatering oder das kleine Hotel - Restaurant um die Ecke zeitweise quoll das E-Mail Postfach über. Obwohl auch wir dem Mangel an Fachkräften dieses Jahr nicht Herr wurden haben wir für die Kunden, welche wir nicht selber betreuen konnten natürlich trotzdem unser Bestes gegeben. Die meisten Anfragen konnten wir zur allgemeinen Zufriedenheit an Mitbewerber oder Mietköche abgeben. Daraus ergaben sich allerdings viele gute Kontakte mit denen wir Verbindung halten werden.







Arbeiten wo andere Urlaub machen ?

Aber sicher als Mietköche genießen auch wir in unserer knappen Freizeit die reizvollen Landschaften unserer Einsatzorte wie z.B. an Mosel und Rhein & im historische Örtchen wie Kronenburg in der Hocheifel.

Diesen Sommer hat uns die Saisonarbeit in diese schönen Urlaubsregionen geführt. Was uns sehr gefreut hat.
Ein bisschen Kontrastprogramm tut dem Mietkoch bekanntlich gut, daher hat die Renn Action in den Boxen auf dem guten alten Nürburgring, der Köche Markt in Bad Neuenahr Ahrweiler und der Trubel auf den großen Messen in Köln & Düsseldorf,  bei der DMEXCO & der "K" mich ebenfalls wieder einmal begeistert.





Der Köchemarkt mit dem vorhergehenden Event der ABBA Revival Nacht,  Grillfeste an Rhein und Mosel, Kunst und Kultur in Kronenburg zum Tag des offenen Denkmals, Weinfeste, die DMEXCO und auch eine ganze Menge a la carte, VLN Rennen, Tagungen und Catering haben uns die letzten Monate doch sehr kurz erscheinen lassen.


01.05-31.07.2016 ausgebucht als Mietkoch und als Team


In den Moanten Mai, Juni & Juli hat sich unser Mietkoch Geschäft so stark entwickelt, das wir kaum noch online aktiv werden konnten. 24 Stunden Rennen, Jugend Reittunier, Abiturfeiern, Grillpartys , Große Messen, Caterings und a la carté Geschäft haben uns stark beansprucht.


Unsere Kunden nehmen das Angebot ein kleines Team von Köchen für ihre Veranstaltungen zu mieten gut an, auch einige Kunden die wir schon in 2006 mit unserem Service zufrieden gestellt haben sind wieder an uns herangetreten.


Der Fedcon Event mit Hollywoodstars wie Walther König, George Takai und William Shatner war für uns ein weiteres Highlight, welches wir im Bonner Maritim Hotel erleben durften.



 

Im Juli als Mietkoch  im Foodtruck der DeutschenTelekom in Bonn und beim "Porsche Cup 2016" auf dem Nürburgring.





Seit Mitte Mai arbeiten wir an einem sehr interessanten neuen Projekt, das unsere bisherige Unternehmensstruktur optimal ergänzen wird.

Alle unsere Erfahrungen aus Handel, Mietkoch und Gastronomieberatung können dann von uns in der Praxis dem Kunden präsentiert werden.

Wir werden zum Oktober hin näheres darüber berichten.

Quellen: Kingsfield Gastronomie Service Presse


01.-30.04.2016 verschiedene Einsätze als Mietkoch, alleine oder jetzt auch als Team


Der April hat nicht nur ein abwechslungsreiches Wetter, sondern auch eine sehr breite Palette von Festlichkeiten mitgebracht, Kommunion & Konfirmation, Saisoneröffnung auf dem Nürburgring.

In insgesamt 6 verschiedenen Hotels und Restaurants durften wir als Mietköche den Küchenteams bei diversen Familienfeiern unsere Unterstützung leisten.

Dazu Tagungen und die Verleihung der

 Auszeichnung "bester Supermarkt" vom Verband des Deutschen Einzelhandels in Bonns berühmtem Grand Hotel





Einige Mietkoch- Einsätze im a la carte Geschäft verschiedener Restaurants und Hotels rundeten den Monat April 2016 für uns dann ab.

Der gesamte Service unserer Firma erhielt am 22.04.2016 das Zertifikat "Top Dienstleister", worüber sich alle Arbeitsbereiche sehr freuten. Klar das wir auch weiterhin alles für die Gastronomie und unsere Kunden geben werden.

Anfragen, Kooperationen und feste Buchungen bis ins kommende Jahr hinein lassen uns die Zukunft auch weiterhin als unsere beste Refferenz sehen.





Prominez gab es auch, unter anderem durften wir im April 2016 die Bundeskanzlerin Angela Merkel,  die Ministerpäsidentin von NRW Frau Hannelore Kraft, den EU Kommisar für Digitalisierung Günther Öttinger und 2500 Enscheidungsträger & Vorstände des Deutschen Sparkassenverbandes zu unseren Gätsen zählen.

Auf den Mai mit seinen Feiertagen und open Air Veranstaltungen freuen wir uns als Mietköche dann auch ganz besonders.

Quellen: Kingsfield Gastronomie Service Presse; Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.


INTERNORGA 2016  in Hamburg März 2016


 




Tagung der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik e.V. im Maritim Hotel Bonn am 23.02.2016 Unterstützung Buffet Abendveranstaltung

 








Industriekongress im Bundesministerium für Wirtschaft & Industrie Berlin 18.02.2016 Unterstützung Empfang & VIP Dinner mit Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel.






 


Verleihung des Deutschen Bauherrenpreises 17.02.2016 im Palais am Funkturm Berlin VA Leitung Küche



Bautec  Eröffnungsveranstaltung 16.02. Messe Berlin,  Marschallhaus VA Leitung Küche

 

CISCO  "live" Europe  16.02.  - 19.02.2016 Berlin, Unterstützung für diverse Veranstaltungen


  

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Maur 

&

das Team von 

Kingsfield Gastronomie Service


Kommende Veranstaltungen mit der Mietkoch-Hotline

Feed
19.10.2016
-
26.10.2016
K 2016
Zum dritten Mal für mehrere Kunden auf der weltgrößten Messe für Kunststoffverarbeitung   mehr
25.10.2016
-
29.10.2016
ORGATEC 2016
Die Messe für Büro und Organisation auf dem Messegelände in Köln Die Mietkoch-Hotline ist dieses Jahr zum 5ten Mal mit dabei.   mehr
09.11.2016
-
11.11.2016
Messe Professional Motorsport World Expo
Messe Professional Motorsport World Expo - Internationale Fachmesse für Motorsport Mit dabei die Mietkoch-Hotline. Die Messe Professional Motorsport World Expo Köln ist eine internationale Fachmesse für...   mehr
18.11.2016Vinoloution Comedy & Menü
Mit Deutschlands bekanntesten Weinkabarettisten Ingo Konrads und dem A-Capella Quintett “Rondo Vocal” Dazu das Menü von Metzlers Restaurant Weingut Peter Kriechel Walporzheimer Str. 83 – 85 53474 Bad...   mehr
26.11.2016
-
27.11.2016
Tag der Offenen Tür im Weingut
Weingut Peter Kriechel Walporzheimer Str. 83 – 85 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler    mehr